Was passiert wenn man in Österreich mit dem Handy die Nummer 911 ( Notruf in Amerika ) wählt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du wirst automatisch mit der nächsten Stelle verbunden also in östereich

Einige Länder oder Netzanbieter haben für die 911 eine Rufumleitung zur 112 geschaltet. Ob das auch in Österreich so ist, habe ich nicht geprüft.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer „1“ bei GF in dieser Rubrik

gar nichts, weil es die Nummer in Österreich nicht gibt.

Dann wirst du niemanden erreichen oder in Österreich jemanden mit der Nummer 911

Probiers doch aus.

Ist doch Dein Spielzeug und nicht meins.