911 in DE

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diversen Ortsnetzen gibt es eine Reihe von normalen Festnetznummern, die mit 911 anfangen. Du wirst also nach einigen Sekunden (da Du nicht zu Ende gewählt hast) einen Fehlerton bekommen oder die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist o.ä.

Die kommen dann mit einem Porsche 911. LG gadus

Naja, die Polizei geht dran, genauso ist es wenn du 999 anrufst ;)

Mein Handy wählt trotz Tastensperre den Notruf

Ich guck grad so und sehe, heute hab ich anscheined 7 (!) mal die 112 angerufen, weil sich mein Handy beim Bierkistenschleppen mal wieder verselbstständigt hat. Ich hab Angst, dass ich irgendwann dafür Ärger bekommen könnte, aber was soll ich machen, mit meinem LG KP 500 kann man trotz Tastensperre den Notruf aktivieren. Das kotzt mich grade total an :/

...zur Frage

Was passiert wenn man ausversehen oder mit Absicht einen Notruf startet?

Was passiert wenn man ausversehen oder mit Absicht einen falschen Notruf startet?

Geldstrafe?

Ich habe durch eine dämliche Notfallfunktion einen Notruf ausversehen gestartet und konnte ihn nicht rechtzeitig stoppen wegen einem Popup das nicht weggeht. (Ich habe vor Schock nix gesagt bis de rtyp aufgelegt hat)

Passiert jetzt was? Ich denke nicht aber trotzdem muss ich sicher sein

...zur Frage

Internationale Notrufe?

hatte heute den Nothelfer Kurs gemacht. Habe gelernt das 112 der Europaweite Notruf ist.

Jetzt meine Frage: Gibt es einen Internationalen Notruf z.B wenn ich irgendwie in südamerika, afrika oder asien bin. wenn ruft man da an ?????????

was ist 911????

...zur Frage

Was passiert wenn man in Deutschland die 911 wählt und umgekehrt...

... was passiert wenn man in den USA die 112 wählt?

Kommt man dann in den Vereinigten Staaten/ Deutschland raus? Oder passiert einfach gar nichts?

Grüße

David

...zur Frage

Wieso ist das in Amerika soo?

Hi, in allen Filmen und Serien, welche aus den USA sind, ist es so, dass man ohne Netz nicht den Notruf tätigen kann. In Deutschland gebt das aber. Wieso kann man es in Amerika so? Oder liegt es einfach an der Logik von Hollywood/USA?

...zur Frage

USA-Notruf vor 9/11?

Die US-amerikanische Notrufnummer ist bekanntlich die 911. Wie hieß die Nummer vor den Terroranschlägen am 11.9.2001?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?