911 in DE

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diversen Ortsnetzen gibt es eine Reihe von normalen Festnetznummern, die mit 911 anfangen. Du wirst also nach einigen Sekunden (da Du nicht zu Ende gewählt hast) einen Fehlerton bekommen oder die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist o.ä.

Naja, die Polizei geht dran, genauso ist es wenn du 999 anrufst ;)

Du wirst auf die 112 (feuerwehr ) umgeleitet, 911 gilt weltweit als Notrufnummer

Die kommen dann mit einem Porsche 911. LG gadus

dann kommt der notruf in england/america an ;)

Ne , 911 oder 999 wir automatisch auf 112 umgeleitet , und die Feuerwehr Leitstelle geht ran .

0