Was passiert wenn man einen stornierten Artikel behält?

4 Antworten

Wenn der Betrag abgebucht ist, behalte es und informiere den Verkäufer. Hat man die Bestellung erstattet, informiere den Verkäufer, dass Du den Artikel behälst und amazon darum bittest, den Betrag noch einmal abzubuchen. Dann wendest Du Dich an amazon, gibst die Bestellung an und bittest um nochmaligen Bankeinzug.

Schreib denen, daß Du Dich umentschieden hast und den Artikel behälst. Dann kann dort der Vorgang abgeschlossen werden.

Wenn Du nichts machst, dann bleibt alles, wie es war, sofern Du bereits bezahlt hast.

Guten Tag,

dann bekommst du dein Geld nicht wieder und behälst dein Artikel. So läuft das.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Amazon - ungewollter Artikel angekommen?

Hallo!

Meine Mutter und ich hatten vor einigen Tagen das erste mal bei Amazon bestellt. Es waren 2 Artikel, die heute auch angekommen sind. Doch dabei war noch ein dritter Artikel, den wir nicht bestellt haben. Zuerst dachte ich, dass wir den vielleicht aus versehen im Warenkorb hatten und den dann mit bestellt haben, doch wenn ich auf "meine Bestellungen" gehe ist der Artikel dort nicht aufzufinden. Wir haben den also nicht gekauft, aber trotzdem ist er hier. Bezahlt haben wir für diesen auch nichts.

Was sollen wir jetzt tun? (Der ungewollte Artikel hat einen Wert von ca 20 Euro). Sorry, falls das irgendwie dumm klingt, aber es war unser erstes mal, dass wir dort was bestellt haben.

Lg

...zur Frage

Amazon Artikel mit Altersbeschränkung bestellt?

Hallo, Ich bin 17 und habe ausversehen ein Artikel der ab 18 ist bei Amazon bestellt zum abholen an einer Paketstation. Ich hab nicht gesehen das der Artikel erst ab 18 ist. Beim Abholen muss man ja seinen Ausweis vorzeigen. Heißt das dann dass ich den nicht kriege oder steht das da nur als Warnung da man Amazon ja eigentlich sowie so erst ab 18 benutzen darf.

...zur Frage

Amazon Artikel nicht angekommen wieso?

habe ein Adapter für meine Ps4 gekauft da ich es brauche um mein Headset Mikrofon zu benutzen! Auf Amazon steht es wurde gestern geliefert aber es ist nichts angekommen! Wie kann ich an mein Produkt rankommen oder fragen was los ist??

...zur Frage

Kann ich meine Bestellung behalten?

Ich hab mir was auf amazon bestellt und wollte dann stornieren. meine stornierung wurde aber nicht akzeptiert. wenn der artikel jetz ankommt, ichiund den artikel behalte und mein geld nicht zurück haben will, kann ich ihn dann behalten oder geht das nicht?

...zur Frage

Amazon Artikel doppelt bekommen was machen?

Hey,

Ich hab mir letzten Donnerstag was bestellt, diesen Montag ist dieser Artikel immer noch nicht gekommen und ich hab amazon angeschrieben. Die hat mir gesagt "Er ist wahrscheinlich verschwunden ich bestelle dir ein neuen für morgen." 30 min Später kam der Artikel von Donnerstag an. Ich hab amazon angeschrieben das er doch angekommen ist und die hat gesagt sie storniert die Bestellung. Heute ist dieser Artikel aber doch gekommen sie hat also die bestellung nicht storniert. Was soll ich jetzt machen? Darf ich beide Artikel einfach behalten?

...zur Frage

Amazon hat zuviel Geld vom Konto abgebucht und nun?

Am Sonntag habe ich 4 Sachen bei Amazon bestellt noch am selben Abend (ca. 2 Stunden später) habe ich allerdings einen dieser Artikel storniert. Woraufhin am Montag auch die Bestätigung zur Stornierung erhalten habe. Trotz allem hat mir Amazon den Preis des stornierten Artikel vom Konto geholt! Und jetzt meine frage an euch: wie bekomme ich das zuviel gezahlte Geld zurück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?