Was passiert wenn man eine Woche NICHTS ISST (höchstens einen Apfel)?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hättest wahrscheinlich sehr sehr großen Hunger und dein Kreislauf würde schon nach dem ersten Tag nicht mehr mitmachen wollen.
Du würdest außerdem Entzugserscheinungen bekommen, müde sowie unmotiviert sein.
Allerdings nicht unbedingt tot :), ein Mensch über lebt ca. 2 ,Wochen ohne Nahrung.
Ich denke mal es wären locker 2-3 Kilo die du abnehmen könntest, aber das wäre alles andere als gut für deinen Körper und das Gewicht hast du innerhalb kürzester Zeit wieder auf den Hüften.

Bitte, bitte, bitte überdenke deine Meinung zu deinem Körper. Das ist kein gesundes Denken. Bei 1,73m Körpergröße und 56 kg bist du nicht Fett. Bei den Models ist auch nicht alles Gold was glänzt. Die Bilder in den Hochglanz - Magazinen sind auch sehr oft geschönt. Viele Modell Agenturen haben schon umgedacht weil viele der Mädchen sich krank gehungert haben um in die Designer Teile zu passen. Manche sind sogar gestorben. Also bitte achte auf dich. Eine Gesunde Ernährung und ein wenig Sport reichen aus. Bloß keine Diäten. Das Zauberwort heißt Umstellung und da solltest du dich auch lieber umfassend beraten lassen denn du bist ja noch sehr sehr jung. Ich war in deinem Alter auch mal an diesem Punkt und mir hat leider niemand geholfen, deshalb weiß ich wovon ich rede. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht viel. Wenn du fit bist, hälst du das locker aus. Dein Körper stellt seinen Stoffwechsel auf Hunger um, und du bekommst einen anderen Körpergeruch. Du wirst dich schwach fühlen.

Allerdings ist das dann eher so eine Art spirituelles Erlebnis oder so, sinnvoll abnehmen kann man so nicht. Du verlierst sehr viel Muskelmasse und das sieht optisch nicht schön aus. Außerdem sinkt dadurch dein Grundumsatz, wodurch du nur noch viel weniger esssen kannst als vorher ohne zuzunehmen. Insgesamt verschlechterst du deine Ausgangssituation für eine gute Figur.

Blabla, die Mädchen, die meinen, die sind fett und brauchen von anderen die Bestätigung, dass sie es nicht sind und selbst genau wissen, dass sie nicht fett sind. (Wow war das ein langer Satz).

Ich bringe mal meinen Antifeministischen Spruch: Wenn du hässlich bist, ist es egal, wie dünn du bist.

Der zweite sinnvollere: Der Inhalt zählt, nicht die Form.

Jetzt mal ohne Spaß, ich weiß viele hassen es wenn Mädchen sich fett fühlen aber in echt dünn sind... Ich habe mit mir ein Problem,habe öfters Suizid Gedanken und weiß nicht mehr weiter...Ich hatte vor kurzem noch das Gefühl das ich dünn seih, aber ich habe von falschen Freunden das Gegenteil zu spüren bekommen. Seit dem bin ich komplett im Ars*h. sorry das ich anwesend bin...

0
@Sarah3479

Ich hoffe inständig das du professionelle Hilfe bekommen hast. Habe gerade mit erschrecken festgestellt das der Beitrag schon 4 Jahre alt ist. Aber mein Beitrag ist trotzdem richtig und Wichtig.

0

Mit 13 solltest Du wissen, dass man mit 56,2 kg bei einer Größe von 173 cm nicht fett sein kann.

Du hast zur Zeit ein gestörtes Selbstbild - ist nicht schlimm, ist die Pubertät. Lach' drüber und lass' Dich von den Eltern oder Großeltern trösten - die Zeit der Wirrheit geht schnell vorbei!

Das ist ja das Problem, niemand hört mir zu und wenn ich mit meinen Freunden darüber rede, dann bestätigen Sie das ich ,,fett'' bin, obwohl ich bei 56,0 kg Untergewicht hätte (das sind 200 g) ich weiß nicht mehr weiter...

0
@Sarah3479

Mädchen, wer solche Fragen stellt ......bekommt ironische Antworten.  Du willst doch gern hören dass Du fett bist .... Lass' es: hier hat ein Member einen tollen Spruch gepostet:  nur Hunde spielen gern mit Knochen!   Nimm Dir den zu Herzen und Versuch mal über Dich selbst zu grinsen ...... 

Pubertät ist ne' kurze aber heftige Periode - in den die Eltern vielleicht unmöglich sind .... aber sei nicht so streng mit Ihnen.

Du bist sehr ernst für Dein Alter - das heißt, Du weißt schon, dass Hungerkuren kontraproduktiv sind .... Haben Dir hier auch schon einige erklärt! Kopf hoch - Rücken gerade - da wirkt man schlanker 😉

1