Was passiert wenn man ein Lowkick auf das Knie Gelenk durchzieht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du böse triffst, dann kann sogar die Kniescheibe brechen oder "ausgerenkt" werden, auch Bänder können reißen. Natürlich kann aber auch mit hoher Wahrscheinlichkeit dein Schienbein brechen wenn es genau auf das Knie trifft, würde es also nicht empfehlen.

Eher ein wenig oberhalb des Knies auf den hinteren Oberschenkel kicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 2 Jahren betreibe ich Muay Thai und MMA.

AschenBerg
Fragesteller

Meistens kicken wir ja auf den Oberschenkel aber ich habe mich immer gefragt was passiert wenn ich es auf das Knie Ziele :D

danke dir :)