Was passiert wenn man ein Haar in eine ouija Plakette brennt?

4 Antworten

Naja mal abgesehen davon, dass ihr euch ohne magisch-entwickelte Fähigkeiten in die Praktiken eines Mediums eingemischt und damit Scheiße gebaut habt, habt ihr auch alleine mit der Tatsache, dass ihr um 3:00 auf nem Lostplace Ouija gespielt habt, Scheiß gebaut

Aber ehrlich gesagt bezweifel ich, dass ihr ohne Fähigkeiten einen wirklichen Geisterkontakt herstellen konnten und somit auch keinen Kanal geöffnet habt zwischen dem Ouija Brett und der Geisterwelt

Ich weiß ja nicht in wie fern du mit kosmischen Gesetzen vertraut bist, aber es gibt ein Gesetz der Anziehung. Das Prinzip dieses Gesetzes beruht auf deinen Gedanken. Alles an was du denkst, ziehst du auch zu dir an. Wenn du jetzt denkst du hast dir was "Böses" oder "Dämonisches" angehangen, ist das Einzig Böse was du dir anhängst deine negativen Gedanken.

Das bedeutet: Sei dir bewusst, dass ihr höhstwarscheinlich keinen seriösen Geisterkontakt hattet und denk nicht zu sehr an die negativen Möglichkeiten, lege deinen Fokus auf das Positive und in ein paar Wochen ist das dann auch schon eine Geschichte ,über welche ihr sicherlich lachen werdet.

Viel Erfolg und macht keine Scheiße xd !

Woher ich das weiß:Recherche
DerewKmag  07.08.2023, 06:47

Btw würde mich über ein Feedback in so paar Wochen freuen =)

Alles richtig gemacht! Das Ritual mit dem Haar hat einen guten Geist herbei gerufen!

Zuvor hat er selbstverständlich quasi in einer heimlichen Mission dich dazu gebracht (wie ein Engel) dass du dich nicht ins Unglück stürzt; bzw. dich vor einem Unglück bewahrt. Es war die Intention dieses guten Geistes, dass du das Haar mit einbrennst. Das Brett funktioniert jetzt nur noch so. Nur gute Geister werden mit ihm gerufen werden können! Sollte es wider den Gesetzen der Jinnologie doch mal passieren, dass ein böser Geist erscheint, empfiehlt das große Buch der noch geschriebenen Verse unter Pinocch 66, 3987. Strophe (wörtlich) "Denn siehe, der große Verblender belohnt alle, die sich in seinem Licht erhellen wollen mit Blindheit, die zum Verkennen führt!" Was ja eindeutig zu verstehen ist. Nicht jeder Geist, der von sich behauptet, er sei ein böser ist zu trauen. Ich hoffe, ich konnte dich auf den rechten weg geleiten.

PS. Je mehr Haare du auf den Q-Brett verbrennst, desto dunkler wird es. Das ist ein gutes Zeichen. Wenn es nach mehrmaligem derartigen Gebrauch ganz schwarz ist, kannst es zusammenkehren und im Garten verbuddeln. Wenn du es bei Vollmond tust, erwächst daraus ein Rapunzelbaum. ;-)

DerMacherNicht
Fragesteller

Hey, könnte deine Antwort jetzt wirklich nicht ganz verstehen, war das jetzt Sarkasmus?

Goldlaub  06.08.2023, 15:47
@DerMacherNicht

Nein. Ironie! ;-)

Ernsthaft: Du erwartest, dass ein Jinn/Geist durch ein Spielzeug in die Realität "gezwungen" wird?

Hier hilft eine vernünfige Nachfrage, wa ein Gewist überhaupt ist.

Jedes aus der Fantasie "geborene" Ding, wesen oder Gott besteht aus Geist. Alles, was sich der Mensch vorstellen kann, sei es willentlich oder unbewusst, durch Ängste und Wünsche, ist aus dem selben "Stoff". Aus Geist, also aus Gedanken. So wie auch Träume. Du kannst das selbst nachprüfen. Stell dir irgend einen freund vor. Und schon steht er quasi in Gedanken vor dir. Ist das jetzt der Freund ansich oder ein Geist von Ihm? Deine Vorstellung ist aus und deshalb nur in deinem Geist". Geist wird gleichgesetzt mit allem, was das Gehirn so als "Arbeitsprodukt" ausmacht.

Glaube, Ängste, Manifestieren, sind Ebenen des Geistes. Alles, was "darin" entsteht, ist ausschließlich das Produkt des eigenen Gedankenprozesses.

Der Engel, jeder Dämon, jeder Jinn, der "erscheint" ist nicht außerhalb deines eigenen Denkens, deiner eigenen "Geistestätigkeit".

Du musst das nicht glauben. Überprüfe was ich darlege durch intelligentes Nachdenken, ;-)

Ja habt ihr. Es gibt keine guten Geister, die man durch Tricks herbeirufen kann. Sehr wohl aber kann man böse Geister herbeirufen. Diese sind die Gehilfen Satans, die auf der Erde umherstreifen und schauen, wie sie die Seelen verderben können.

Für alle, die durch okkulte Praktiken dem Bösen die Tür öffnen: "Gegrüsset seist du Maria voll der Gnade, der Herr ist mit Dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus. Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes, Amen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gläubiger Katholik

Ihr habt euch da schlicht und ergreifend in obskure Fantasien verstiegen. Lasst es nicht zur Gewohnheit werden, denn ansonsten winkt die Psychiatrie.