Was passiert wenn man ein bereits verstärktes Signal erneut auf einen Verstärker gibt?

5 Antworten

Es wird wieder verstärkt, allerdings bringt jeder Verstärker Störungen und Fehler mit sich die dann auch wieder mit verstärkt werden also hast irgend wann nur noch unbrauchbaren rauschen

Um Verstärker optimal betreiben zu können, muss man den Eingangspegel anpassen.

dann übersteuert es

ronnyarmin  09.12.2017, 01:22

Kommt auf den Verstärker an.

Ein Tuner empfängt und verstärkt ein Radiosignal, dann wird es im Vorverstärker nochmal verstärkt, dann wird es im Endverstärker nochmal verstärkt. Da übersteuert nichts.

GgkDJ  09.12.2017, 11:04

weil es im Tv bei den Simpsons so war und es deswegen so seien muss... :P

FloppyIsBack4  09.12.2017, 13:57
@GgkDJ

die Simpsons sind eine Reality Doku .. Es ist alles wahr was bei den Simpsons gezeigt wird

Dann wird es nochmal verstärkt.