Was passiert wenn man ein Benzin mofa mit Diesel getankt hat und gefahren ist?

9 Antworten

außer das es stehn bleibt passiert weiterhin nix.musst eben tank,leitungen und vergaser reinigen damit es wieder mag

lange kann die Fahrt nicht gedauert haben, du bleibst stehen und hast eine hohe Rechnung zu befürchten. Tank Leitungen Filter usw Motor muss gereinigt und überholt werden.

Es fährt nicht mehr und der Tank/Schläuche müssen komplett geleert werden

peterobm  24.07.2021, 09:40

mit welchen Büchern :))) gelehrt

geleert, kleiner Unterschied

Dann wäre es günstiger sich ein neues Mofa zu kaufen.