was passiert wenn man die sozialstunden die man bekommen hat nicht macht?

7 Antworten

also bei mir is grad das selbe der fall und ich mach mir jetzt schon in die hose..hab 56 stunden bekommen und aber bisher nur 24 abgeleistet.Die behinderte im altenheim behauptet aber ich hätte erst 8 gemacht..voll der stress jetzt. Aber ich habs nich deshalb nich geschafft weil ich keinen bock hatte sondern weil ich an einem wochenende krank war, am andern aufnahmeprüfung an der uni hatte,am nächsten gabs n notfall weil mein papa ins krankenhaus musste,wieder am andern musst ich zu ner wohnungsbesichtigung und am Rest musste ich samstags arbeiten. Ich hoffe das der Richter mich nich direkt wegsperrt..wir werden sehen

nata ich hab 80 stunden und hab erst 12 gemacht ;D

80 std +1 jahr bewährung 

und da wo ich meine sozialstunden mach ist so scheiße dieser man hass ich über alles wir kennen uns schon seit paar jahren,einmal hab ich 5 std gemacht usw kommt dieser fisch sagt, ah ich schreib dir nur 3 std auf von 5 ? ich so, Hängst du jetzt ganz? hab alles liegen gelassen und bin gegangen ich geh jetzt seit 2 wochen nicht mehr hin die haben auch angerufen hab gesagt ich bin krank könnt lange warten :) & die können dich ned weg sperren, melde dich einfach krank oder so die können dann nix machen 

keine chanze & so :D

 

 

0

Hallo Leute, ich habe 60 std aufgebrummt bekommen habe sie aber nicht geschafft zu machen weil ich ne ausbildung mache und meistens immer auch am wochenende arbeiten musste. Was passiert jetzt werde ich wieder vorgeladen bei gericht oder holt die polizei dich direkt zuhause ab? und was denkt ihr bekomm ich danach noch aufgebrummt?

Danke für die Antworten im vorraus.

Das kann dann durchaus passieren. Je nach Größenordnung wahrscheinlich aber noch nicht sofort.

Was Passiert Wenn man Sozialstunden nicht macht? :D

Hey , ich habe 20 sozial stunden bekommen und konnte die nicht machen ... Jz habe ich ein Brief bekommen da steht wenn die sozialstunden bis 15.2 nicht gemacht werden ,werde ich von DEN Bullen abgeholt ...Werde ich ins Gericht oder was gefahren :D DANKe

...zur Frage

Sozialstunden oder knast?

Ich habe vor kurzem einen Bußgeldbescheid von über 500 € bekommen weil ich nicht zu Schule gegangen bin dieses war allerdings nur für den Monat Januar und Februar es kommen noch März April mai Juni und ich habe Angst dass sie mich in den Knast stecken eigentlich bekomme ich für die 500 € ja Sozialstunden aber es kommen ja noch andere Bußgeldbescheide für die restlichen Monate jetzt hab ich Angst das ich dadurch in den Knast muss und keine Sozialstunden mehr bekomme Ab Donnerstag gehe ich auch für 2 std

...zur Frage

Sozialstunden nicht gemacht was passiert jetzt?

Hallo, Habe damals 100 Sozialstunden bekommen. Habe aber nur 54 gemacht. Meine Bewährung ist gestern abgelaufen. Was passiert jetzt? Geldstrafe? Habe seit 2 jahren keine Straftaten mehr begangen! Die können mich doch nicht in Knast stecken wenn die Bewährung abgelaufen ist und ich nichts mehr gemacht habe oder?

...zur Frage

Was passiert wenn man die Sozialstunden nicht ganz macht?

Bin grad mal 15 &' hatte 60 Stunden offen. Mir fehlten nur noch 16 Stunden &' hab nur 6 Stunden am Tag gemacht. Das Problem ist.. Ich wollt mich heute Krankschreiben &' auf einmal haben sie mir gesagt das sie mich nicht mehr brauchen dies das. Obwohl ich nur 3x Krank. Hilft mir das Jugendamt.? Oder Knast.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?