Was passiert wenn man bei Klarna nicht zahlt?

5 Antworten

Glaube mir, die kommen zu ihrer Kohle...

1. Mahnung

2. Mahnung

3. Mahnung

Gelber Brief

Gerichtsvollzieher

Gericht/Urteil

Pfändung (falls momentan nichts zu holen ist, dann später) und bei falschen Angaben,Hinterziehung oder Verschleppung der Insolvenz Freiheitsstrafe.

Also falls nicht eine lebenslange Pleite anstreben willst, zahl einfach dein Zeug.

Hey und du brauchst nicht hoffen dass sie dich nicht finden. Sie tun es-versprochen!

P.S. JVA heißt Justizvollzugsanstalt und hat nichts mit Jugend.... zu tun.

Dann bist Du schneller nicht mehr bei Deiner Mutter, als Dir lieb ist.
Sich Sachen kaufen, in der Gewissheit dass Du nicht zahlen kannst, könnte ein Richter als Betrug auslegen.

Aber ich sehe schon, außer Dampfplauderei kommt von Dir nicht viel.

steht alles in den AGBs, die sollte man allerdings "vorher" lesen.

Wenn Du Pech hast kommt ein 2,15m großer 120kg schwerer Mitarbeiter Namens "Waćzlav" eines privaten osteuropäischen Inkassounternehmens bei Dir vorbei...

Dann kommt irgendwann der Gerichtsvollzieher und pfändet deinen Lohn oder das Konto.

W3rN1chtFragt
Fragesteller

Wenn der nichts holen kann.

Xandros0506  31.01.2023, 19:12
@W3rN1chtFragt

wenn nichts zu holen ist, dann wirst du dich vor Gericht wiederfinden und anschliessend einen Tagessatz erfahren, für den du dann einsitzen darfst.
Ende vom Lied: Du bist wegen Kreditbetrug vorbestraft.

beamer05  31.01.2023, 21:30
@w18j66909

kommt drauf an, ob man ihm Betrug erfolgreich vorwerfen kann...