Was passiert wenn man am Strand Tauben mit Abführmittel füttert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann koten sie bis ihr darm leer ist. hat aber keine gesundheitlichen schäden zur folge

Zeigt dich hoffentlich jemand wegen Tierquälerei an oder füttert dich alternativ auch mal mit Abführmitteln. Mal ehrlich, wie kommt man auf so eine Idee?

Wenn sie schlau sind entleeren sie sich auf dir und sind dich erst einmal los.

allerdings. so ne besch***ene Idee!

0

Dann wirst du wegen Tierquälerei angezeigt

was spielt der ort da für ne rolle ?

dann kannst du draußen fröhlich mit ausgestreckter zunge herumlaufen und die vorstellen als ob gerade schneefloken fallen

0

ups wollte es nicht als kommentar schreiben :D

0

denk mal an die tiere, was soll das sinnlose quälen? such dirn gescheites hobby!

Dann kacken die heftig auf dein Kopf und der der anderen

Glecih mal ausprobieren spass

0

Was möchtest Du wissen?