Was passiert wenn man alleine wohnt und in Quarantäne komm t?

6 Antworten

In einer "Stadt" ohne jegliche Lebensmittellieferung (abgeschiedenes Redneck Kaff, wo du groß sein musst, wenn um Mitternacht noch Strom aus der Leitung kommt) wäre eine gewisse Vorratshaltung nicht ganz verkehrt. Und einkaufen, wenn du noch 2, 3 Wochen Reserve hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Dann schaut man über Facebook ob es eine Nachbarschaftshilfe gibt - ansonsten ist es immer gut, eine vernünftige Vorratshaltung zu betreiben. Oder man fragt auch über das Gesundheitsamt nach Hilfe.

aus diesem Grund wird jedem Bürger empfohlen, einen Vorrat anzulegen, der für ca. 14 Tage reicht. Auch in Zeiten ohne Corona. man weiß ja nie was kommt.

Lieferando, Pizzaservice und/oder Hello Fresh, Marley Spoon oder einer der anderen Kochboxlieferanten. Und seien wir ehrlich: Die meisten Haushalte haben genug Zeug in ihren Schränken, um zwei Wochen zu überleben. Das wird dann ggf. nicht besonders lecker oder abwechslungsreich, aber man packt es.

Wenn du nun wirklich KEINEN EINZIGEN Mensch in deiner Umgebung kennst.

In dieser Stadt wird auch nicht geliefert

Glaubt dir kein Mensch, gibts nicht!

Postleitzahl?

Lena17298  07.02.2022, 13:08

Er hat geschrieben "angenommen"

Leestiger  07.02.2022, 13:11
@Lena17298

Also Märchen?

Na dann kommt die gute Fee und zaubert jeden Tag Essen...