Wo Quarantäne?

4 Antworten

Sprich mit dem Gesundheitsamt. wichtig ist dass du an einem Ort bleibst

Woher ich das weiß:Hobby

Da wo man wohnt.

Weil man sich innerhalb von 2 Wochen nach einem Umzug eh ummelden muss (§ 17 Abs. 1 BMG), dürfte die Meldeadresse und die Wohnanschrift eh nicht oft auseinander fallen und der Fall eher die Ausnahme sein.

Wenn du schon absehen kannst, dass du bald in Quarantäne musst fahr doch schon mal nach Hause wenn du ein Auto hast. Wenn nicht bleibst du am besten einfach da wo du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Biene967
Fragesteller

Nein, aber falls es so wäre, da ich lieber bei meinem Freund da wo ich jetzt wohne bleibe da ich da auch alles habe

Da, wo du wohnst.....

Du musst deinen Aufenthaltsort angeben.