Was passiert wenn Liebe nicht erwidert wird?

10 Antworten

Das Herz wird einem gebrochen und man leidet darunter:/
Aber jeder Schmerz geht einmal vorbei:)

Ist von der Psyche bez. von der Vorgeschichte abhängig. Ich habe nach 6 Monaten mein ,,Trauma" überstanden :D Kritisch wird es, wenn die Person dich vorher um den kleinen Finger gewickelt hat und Sie alles erwidert hat. Plötzlich ist dann alles vorbei, weil Sie doch kalte Füße bekommen hat. Da ist man wirklich lange beschäftigt mit. Warum? Lag es an mir etc. Unkompliziert wird es, wenn Sie schon am Anfang klare Aussagen trifft. Als Fausregel gilt. Umso länger der Kontakt, desto länger die ,,Trauer,, Zeit danach.

Es tut sehr weh. Leider kann man das nicht beeinflussen, ob der Funke überspringt. Der Schmerz vergeht aber. Bis Du in die Augen des Richtigen oder der Richtigen schaust! Viel Glück!

Also ganz einfach wenn man einer Person z.b.: sagt, dass man diese liebt aber diese es nicht erwieder ist man normalerweise recht traurig da man nicht weiß was man tun soll.

Liebeskummer. Herzschmerz. Stärke. Neuanfang. Jemand neues. Liebe. Glück.