Was passiert wenn ich Test mit 16 nehmen würde?

4 Antworten

Ich messe auch 1,78 und habe mit 73 kg angefangen - viele Jahre später und bis heute 92 kg. Ohne Anabolika dauert zwar viel länger, ist aber sinnvoll.

Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur, wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Fast alles sind Langzeitwirkungen.

Sehr häufig Nieren- und Leberversagen, Impotenz, Prostatakrebs und vieles mehr. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

Und im Wachstum ist alles noch gefährlicher, schöne Feiertage

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben
 - (Muskelaufbau, Bodybuilding, Gym)

Es könnte sein das dein Körper nach dem Absetzen der Testo Kur nicht mehr in der Lage ist eigenes Testosteron zu produzieren. Dein Körper wird während der Kur als Ausgleich mehr Östrogen (weibliches Sexualhormon) produzieren. Wenn du das Testo nun absetzt kann es passieren das dein Körper diese Mengen an Östrogen weiterhin produziert und du dadurch weiblicher wirst ( sprich gyno,Wachstum einer weiblicheren Brust...) . Es ist wahrscheinlich das es zu vermährten Haarausfall kommt. Da Testo ein Wachstumshormon ist werden nicht nur deine Organe sondern wahrscheinlich auch tumorge,Geschwüre ... Mitwachsen . Vor allem in deinem Alter wird dein Hormonhaushalt stark angegriffen und möglicherweise nie wieder richtig funktionieren. Nach dem Absetzen vom Testo werden die Blutfettwerte massivst beeinflusst,was zum Herzinfarkt führen kann. Akne ist während der Testo Kur sehr wahrscheinlich. Verdiktes Blut ist ebenfalls wahrscheinlich ,was zum Blutgerinnsel führen könnte . Stimmungsschwankungen und Bluthochdruck können ebenfalls auftreten.

Vorteile: Weniger Schlaf,mehr Kraft,Energie, größeres Muskelwachstum....

In deinem Alter auf keinen Fall zu empfehlen und schon gar nicht ohne Coach . Bereits beim Konsum von mk677 wird der Blutzuckerspiegel extrem ansteigen und deine Testosteron Werte stark unterdrückt. Das kann zu Diabetes und Bluterkrankung führen.Das über drei Monate ist absoluter Wahnsinn/Schwachsinn.

Woher ich das weiß:Hobby

Lass es lieber, vorqllem weil du noch minderjährig bist und sein Körper sich noch nicht vollständig entwickelt hat und vor allem kannst du mit 16 nicht aussehen wie ein 29 jähriger


Unknown602 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 00:27

Ich nehme das mal als Kompliment

haarasufall und gyno vielleicht


onlyinoklahoma  24.12.2024, 00:39

aber trainiere mal lieber 3 4 jahre natural