Was passiert wenn ich so Windows 11 installiere?

3 Antworten

Hallo!

Also du kannst Microsoft etwas austricksen das man es installiert bekommt.

Aber zu Antwort du kannst es machen, und es sollte auch klappen.

Du könntest probieren das TMP noch zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen:

Markus aka Sukram

Woher ich das weiß:Recherche
flauski  28.11.2023, 21:06

Wie aktiviert man denn auf einem 5010u TPM 2.0?

123Sukram123  28.11.2023, 21:21
@flauski

Im BIOS, aber du kannst auch dort auf weitere Informationen klicken dort steht nochmal alles beschrieben.

flauski  28.11.2023, 22:47
@123Sukram123

Das Problem sehe ich eher da, wo soll es denn herkommen? Die CPU ist älter als TPM 2.0.

123Sukram123  29.11.2023, 15:09
@flauski

Dann geht das nicht, aber mache CPUs haben es, aber sind trotzdem nicht in der Liste drin bzw. es wurden auch schon CPUs zu Liste hinzugefügt.
Dann kannst du es so installieren.

Was passiert wenn ich so Windows 11 installiere?

Du bist alleine dafür verantwortlich, wenn der Rechner durch ein Update nicht mehr korrekt funktioniert. MS will damit nichts zu tun haben und kann für fehlerhaftes Verhalten auch nicht verantwortlich gemacht werden.

Ganz einfach, oder?

Und nicht wundern, wenn sich MS dazu entschliessen sollte, das bereits vor langer Zeit angekündigte Vorhaben umzusetzen, die Ausführung von W11 auf nicht unterstützter Hardware per Update zu blockieren.

Melissa2000630
Fragesteller

War nur eine normale Frage und wollte nur wissen was passiert 😬

Habe auf Windows 95 Windows 11 Installiert. Sogar noch Updates bekommen. Aber die CPU und die Grafikkarte waren zu schwach!

Aber wenn dein PC Windows 10 kann, kann er auch Windows 11. Auch wenn Windows 11 nicht kompatibel ist.

Mit Rufus kannst du die Mindestanforderungen umgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen