Was passiert wenn ich mir ne Xbox bestellen will auf Amazon kaufen will und nicht genügend Geld auf meinen Bank Konto ist?

2 Antworten

kommt darauf an, ob Du einen Dispo hast, und der noch nicht ausgereizt ist.

Falls Dispo bzw. noch nicht ausgereizt, wird der halt ausgereizt

Falls kein Dispo und nicht genug, platzt die Lastschrift, es kommen weitere Kosten auf Dich zu, und Amazon wird sich überlegen, wie sie weiter verfahren

Rubezahl2000  19.11.2022, 18:27

Er ist minderjährig - also kein Dispo.

1.) Du bist minderjährig und darfst gar nicht selbst bei Amazon bestellen.

2.) Etwas bestellen, obwohl man weiß, dass man es nicht ordnungsgemäß bezahlen wird, das geht in Richtung Betrugsversuch! Betrug ist eine Straftat!

3.) Falls die Bestellung überhaupt durchgeht, werden viel Ärger und Gebühren für dich folgen. Und natürlich die Sperrung.

mai414  13.12.2022, 03:40

Ich bin auch minderjährig und hab selbst auf Amazon bestellt das juckt da niemanden

Rubezahl2000  13.12.2022, 14:20
@mai414

Wenn es Amazon nicht jucken würde, dann hätten die diese Vorschrift „ab 18J“ nicht extra in ihre AGB reingeschrieben!
Und warum wohl werden so viele Minderjährige bei Amazon gesperrt, wenn sie erwischt werden?

Dich haben sie bislang halt noch nicht erwischt, aber du musst jederzeit damit rechnen.