Ps5 mit Amazon Guthaben bezahlen?

1 Antwort

Kannst du machen.

Gutscheine kaufen so dass du auf den Betrag kommst und Amazonkonto damit aufladen.

Wichtig: behalte den Kassenbong vom Gutschein, kann sein dass Amazon dein Konto sperrt und Nachweise sehen will, dass das Guthaben real ist.

point1of1view  27.07.2023, 13:54

den Code und Kassenbong behalten bis die Ware zuhause ist.

Speedy100269  31.10.2023, 20:08

Guten Abend,ich habe gerade eine Frage hier rein gestellt,die auch mit Guthabenkarten zu tun hat.Im Fall,das Amazon ein Konto sperrt,wie zeige ich denen dann den Kassenbon ? Mit Handy fotografieren und denen dann per Mail senden ? MfG