was passiert, wenn ich die Maus Treiber nicht installiere?

4 Antworten

Dann sucht der Rechner den automatisch. Beziehungsweise macht der das beim Einstöpseln sowieso, da muss man selber eigentlich nicht aktiv werden.

Dann wird die Maus wohl nur eingeschränkt (Standardfunktionen ohne Sondertasten) oder gar nicht funktionieren.

Dann übernimmt Windows mit seinem Standard-Treiber die rudimentären Funktionen deiner Maus, ohne Sonderfunktionen.

was passiert, wenn ich die Maus Treiber nicht installiere?

Dann treiben es die Mäuse unkontrolliert hinter deinem Rücken.