Warum macht aktueller Geforce Treiber Probleme?

2 Antworten

Sie scheinen wohl nichts aus ihrem Treiber-Desaster im Dezember gelernt zu haben und das zweite Problem ist nun mal Win11...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Gehmer
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Ja scheint so. Aber ich meine, es wird doch bestimmt noch mehr Menschen geben, die Windows 11 und eine NVDIA Karte nutzen, machen die alle die gleiche Erfahrung mit den aktuellen Treibern und müssen die alle auf alte Treiber zurück greifen, oder läuft das auch irgendwo mal rund? Und wenn ich mir nun eine neue Grafikkarte zulege, dann scheint die Lösung zu sein vorerst bei dem alten Treiber zu bleiben..?

Geforce Experience braucht kein Mensch, genauso wenig wie diese wöchentlichen Updates.

Gehmer
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. In meiner Frage geht es zwar nicht um GeForce Experience, aber trotzdem Danke! ;)