Was passiert wenn ich aus versehen Urheber geschützte Musik bei YouTube als Hintergrundmusik verwendet hab. Muss ich dann Geld zahlen oder wird es gesperrt?

7 Antworten

1. Lösche dein Video. 2. YouTube wird dir wenn es wirklich auffällt nur eine E-Mail senden in der stehen wird, dass du Musik verwendet hast die nicht erlaubt ist ohne Lizenz. 3. Lass sowas nicht öfters passieren - Die Konsequenzen wäre ansonsten das YouTube dich Striked. Das bedeutet sie schränken deinen Kanal ein.

1. Strike: Nur noch Videos die 15 Minuten lang gehen.

2. Strike: Bin ich mir nicht ganz sicher

3. Strike: Sperrung deines Kanals

Mit freundlichen Grüßen

ChiikZ

Wann werden Strikes wieder aufgelöst?

0

Also youtube ist da meistens nicht soo streng...Wennn schon dann eher bei größeren Youtuber/innen!
Und ich glaub nicht das du Inge User Dner bischt;)

Mir ist das mal passiert!

Mein Video wurde gesperrt ich denke wenn man es zu oft macht wird der ganze Kanal gesperrt.

Was möchtest Du wissen?