Was passiert wenn ich 24 Stunden lang nicht schlafe und nichts trinke+esse?

6 Antworten

Du wirst im besten Fall warscheinlich müde und schlapp, dein Blutzucker geht innen Keller, du bekommst Durst und Hunger, vielleicht Kopfschmerzen und schwindel.

Würde es aber auf keinen Fall empfehlen. Grade bei dem Wetter kriegst du superleicht einen Hitzeschlag, Migreänesymptome oder wirst sogar Ohnmächtig.

Lord2k14  19.06.2017, 17:00

Jap... wurde ich auch so sagen

Nix außer Magenknurren Kopfweh und Schlafmangelerscheinung aber wenn man das 2 Tage oder länger macht wird es immer heftiger

Dann bist du müde, hungrig und durstig. Mehr passiert da nicht.