Was passiert wenn man einen Tag lang nichts trinkt oder isst?

13 Antworten

Nach einem Tag? Wirst du nur das fehlende Trinken spüren, trockener Mund des Weiteren wirst du müder.

Dein Körper hat genug Fett und arbeitet effizient genug einen Tag ohne essen/trinken auszukommen.

Im längeren Sinne wirst du schlapp und kannst keine Leistung mehr bringen. Schlafmangel, Depressionen und schlussendlich der Tod.

Wenn ich an einen Tag nicht trinke Fall ich sofort um auf essen kann ich sehr gut verzichten :(

Es könnte sein, dass es dir irgendwann etwas schwindlig wird, weil dein Kreislauf verrückt spielt.

Nichts aber du hast evtl schwindel und Stimmungsschwankungen. Mamche werden ohnmächtig. Vorallem im sommer.

Es passiert nichts .. Du bist Durstig und Hungrig und fühlst dich "leicht benebelt" aber sonst passiert nichts schlimmes.

Was möchtest Du wissen?