Was passiert wenn ein Welpe Knete isst?

5 Antworten

Dann hat der Besitzer Mist gebaut, da er nicht aufgepasst hat und es dem Welpen nicht weggenommen hat.

Der Hund wird krank werden. Er bekommt Bauchschmerzen und im schlimmsten Fall einen lebensgefährlichen Darmverschluss. Bitte sofort zum Tierarzt und künftig besser aufpassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Du solltest zum Tierarzt gehen nur zur Sicherheit.

Schnellstens zum Tierarzt gehen. Wenn es Spielknete ist, dann wird sie von der Magensäure zersetzt und er bekommt höchstens Durchfall. Aber es gibt Knete die in der Industrie und zum Basteln verwendet wird, die könnte auf jeden Fall giftig sein.

Ich frag mich wer legt Knete auf einer Wiese aus. Das könnten Tierhasser sein. Ich würde eventuell sogar Anzeige gegen Unbekannt stellen.

Ab zum Arzt, wenn es keine kindersichere (verdauliche) Knete ist, kann das denn den verstopfen, was zur Vergiftung führt und somit zum Tod.

wer legt denn Knete auf eine Wiese, hoffentlich war dies kein Giftköder. Dann gehört der Hund sofort in tierärztliche Hände.