Was passiert, wenn die Hoden brechen?

9 Antworten

Brechen kann da nix und ich denke nicht, dass jemand die Kraft hat dich dort so hart zu beschädigen, dass du impotent wirst.

Hoden brechen nicht, auch wenn manche Leute vom "Nüsse knacken" sprechen. Das Gewebe der Hoden kann durch Gewalteinwirkung derart verletzt werden, dass es gequetscht (Hodenquetschung) oder auch zerquetscht wird, es reißt (Hodenriss) oder aufplatzt. Dazu braucht es aber schon eine ziemliche Gewalteinwirkung. Allgemeim flutschen die Hoden weg, um der größten Druckeinwirkung zu entgehen, auch wenn der Schmerz dabei trotzdem sehr groß sein kann.

Und wenn ein teil weggebrochen ist was muss man dan tun ?

Linker Hoden wird hart und dick! Suche Rat!

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und mein linker Hoden ist richtig dich (mehr als doppelt so groß als der andre). Dazu muss ich sagen, dass ich schon mal mitca. 12/13 jahren wegen desselben problems operiert worden bin, dass mit dem Hoden wurde dann auch besser und jetzt ist er wieder extrem dick:(

...zur Frage

Rechter Hoden tut weh? Und zwar als ich gestern von Schlittschuh fahren wieder kam tat mein rechter Hoden weh ich kann mich kaum bewegen?

...zur Frage

Eier getreten kann was passiert sein?

beim fussball training wurde der ball ausversehen auf meine hoden geschossen. Es tat sehr weh. nach ein paar minuten war der schmerz weg aber ich hatte dann ein bisschen bauchschmerzen. Jetzt ist alles gut aber ich habe trotzdem angst das meine hoden irgendwelche schäden bekommen haben oder so. Will nicht dafür extra zum arzt.

Mfg

...zur Frage

Hoden tun weh was tun?

Hey Ich hab so ne Unterhose , wenn ich die tragen passiert nach einem Tag das meine Hoden bei berürhung weh tun Wad nun

...zur Frage

Hoden Tut weh bei berührung?

Hallo User wie die Überschrift schon sagt mein rechter Hoden tut bei einer Berührung weh.. Ist passiert als ich zum training gelaufen bin auf einmal fing es leicht an zu schmerzen nach einer Weile tat er dann nicht mehr weh als ich Fußball training hatte doch jetzt schon wieder der ist nicht dicker als der linke hoden und wenn ich liege tut er nicht wirklich weh. Ich will keine Tipps wie geh zum Arzt da mir das vielleicht was bringt aber ich erstmal bis morgen warten will . Am Samstag hab ich ein Schuss gegen die hoden bekommen was am Sonntag nicht weh tat

...zur Frage

Hoden tun weh es ist sehr unerträglich?

Hey.. Seit längerer Zeit ich weiß nicht genau seit wann aber eben.. Meine Hoden tun weh wenn sie unten leicht berührt werden von irgendwas und wenn ich sie mit meiner Hand unten leicht hochhebe dann tut es unten an den Hoden sehr weh also es ist sehr unangenehm. Was kann das sein?.

Und ist es normal das meine Hoden ungleichmäßig lang sind? und noch eine frage.. Ist es normal das der innere Teil vom Linken Hoden also der Hoden Stein glaub ich kleiner ist als der andere auch wegen der Größe halt.. Ich hab angst das ich keine kinder kriegen kann..Ich möchte später eine Familie gründen und das macht mich momentan so runter ich kann kaum schlafen so angst habe ich... Ich bitte um hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?