Was passiert, wenn der Speicher beim Handy voll wird?

9 Antworten

Nichts Schlimmes auf jeden Fall. Du hast 60GB zur Verfügung, aber das Smartphone hat auch Systemspeicher und da hast du keinen Zugriff. Eventuell kannst du mit vollem Speicher keine Updates installieren.

einer der eine gescheite Antwort gibt. danke :)

1

Es gibt eine Fehlermeldung, das der Speicher voll ist. Man kann dann keine neuen Bilder / Videos / ... mehr speichern. Löschen muß man dann schon selber. Woher soll das Handy auch wissen was Sie löschen wollen.

Es kommt eine Fehlermeldung, das du Sachen löschen sollst und dein Handy wird sich aufhängen, is mir mal passiert, das Handy war dann kaputt, es wollte nicht mehr, es hat den Geist aufgegeben... war auch so ein billig zeug. Ich denke nicht das es Explodiert, könnte auch sein aber da müsste dein Handy echt sehr voll sein...

danke!!!!! aber wegen dem explodiert es nicht😅🙄

0

Speicher voll ohne apps?

Wieso ist mein Speicher voll obwohl ich nut ca 9 von 16 GB verwendet habe.

Android Samsung A5 2016

...zur Frage

Samsung Smartphone log files löschen? (Speicher angeblich voll)

Seit wochen wird mir am Handy angezeigt, der Speicher von 2 GB sei voll (nur noch ca 160mb frei).

Allerdings habe ich bis auf whatsapp und ein paar andere apps nichts drauf.

Jetzt hab ich unter Speicher/Sonstige Dateien eine "log" Datei entdeckt, die satte 3,34 GB groß ist.

Kann man die ohne Probleme löschen?

...zur Frage

stimmt es das der Handy Empfang oft auch am Handy liegt?.?

Hallo liebe Community, stimmt es das der Handy Empfang oft auch am Handy liegt?.

Kurzes Beispiel: Meine Schwester und ich sind beide bei dem selben Anbieter, und haben beide dem selben Vertrag. Ich habe allerdings ein älteres Handy als sie und auch eine andere Marke. Wenn wir wo sind kommt es oft vor, dass sie Empfang (vollen) hat und ich nicht.

Woran liegt das?

Liebe grüße

...zur Frage

Der interner Speicher meines Handys ist voll aber am Pc werden nur ca 300 Mb Ordnergröße anzeigt... Wo sind die anderen 9 Gb versteckt gespeichert?

Ich versuche schon seit einer Weile meinen internen Handyspeicher zu leeren, doch weiß ich langsam nicht mehr was ich noch löschen soll. Am PC wird mir angezeigt das nur 1,48 Gb von 10,6 GB frei sind. Gehe ich hinein in den internen Speicher und schaue mir die Eigenschaften aller darin vorhandenen Ordner an werden mir da nur 240 MB!!!! angezeigt. Das selbe Problem hatte ich, als ich mein Handy auf Werkseinstellung zurück setzen musste. Nach erneutem Einrichten waren immernoch über 70% des Speichers besetzt. Mein Clean-App findet auch nur wenig Müll, der gelöscht werden kann. Wie und Wo finde ich die versteckten Speicherfresser... Bitte helft mir :)

...zur Frage

Wird das Telfonbuch auf einem Handy auf der SIM Karte oder auf dem Handy gespeichert?

Bei einem älteren Nokia Tastenhandy
Werden dort die Nummern auf der SIM Karte oder auf dem Handy selbst gespeichert?

...zur Frage

Warum füllt sich der Speicher von meinem Smartphone von selbst?

Hallo,

ich hab bis jetzt einfach noch nichts gefunden was mir hilft.

Ich habe ein Huawei P8 lite 2017 mit 16 GB internem Speicher und mit einer SD Karte darin. Seit einiger zeit füllt sich aber der interne Speicher irgendwie wie von selbst. Immer wenn ich Apps lösche und den Cache leere, hab ich zwar wieder um die 300 Mb frei, aber nach ca 2 std. ist der Speicher wieder auf 0 Mb.

Einmal hab ich von Spotify den Cach gelöscht. Da waren dann ca 3 Gb wieder frei, aber nach einem Tag war der Speicher wieder voll. Das kann doch nicht sein

Ich hab es auch schon mit Apps wie "Diskusage" und ähnlichen versucht.

Das muss man doch irgendwie beheben können!?!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?