Was passiert mit Pferden nach ihrem Tod?

9 Antworten

Hi Saphira, hast du Pferde ? Ein Pferd hierzulangde zu begaraben, wäre strafbar... :( In den USA darf man das - so man eine eigene Ranch hat... Ich empfinde es als die beste Lösung und als die, die meiner Verantwortung als Mensch am nächsten kommt, mein mir anvertrautes Tier, das nicht mehr schmerzfrei und unbeschwert leben kann, in seiner gewohnten und vertrauten Umgebung vom Tierarzt einschläfern zu lassen. Leider ist eine Einäscherung für Pferde sehr teuer udn nicht jeder kann sich dies leisten. Im Endeffekt kommt es darauf an, wie mein Freund bei mir gelebt hat und wie ich ihn beim Heimgehen begleitet habe... Lies mal die "Regenbogenbrücke"... Wenn du weitere Fragen hast, z. B. ob die Seele der Tiere weiterlebt, melde dich... :) LG, Sigi

du kannst dein pferd einäschern lassen,was aber sehr teuer wird. such ein krematorium das pferde einäschert und frag da nach preisen. ansonsten werden die tiere in die tierkörperbeseitigungsanstalt gebracht,dort werden alle verwertbaren teile zb zu schmierfett für maschinen verarbeitet. alle nicht verwertbaren teile werden verbrannt.

Rattengift bei Pferden

Hey wir haben Ratten bei uns im Stall und die Vermieterin der Boxen will Rattengift (!!!) auslegen und nun habe ich meeeega Angst das unsere Pferde dadrann sterben. Jetzt meine Fragen. Wie lange dauert es bis die Pferde sterben ? Wie sind die Symptome? Was muss man tun auser den Tierarzt zurufen ?

Danke für die Antworten Lg Nicht10

...zur Frage

Wenn ich sterbe, will ich nicht Begraben werden, auch nicht Verbrannt. Gibt es noch eine Alternative?

Hallo zusammen

Habe grosse Angst vor dem Begraben und vor dem Verbrennen. Gibt es noch eine 3 Option.

Vom Sterben selber habe ich keine Angst, weil man nichts dagegen tun kann. Sterben muss man mal!

Gruss

...zur Frage

Was Passiert nach einem Suizid? Würde mich einfach Interessieren?

Gott? Himmel? Hölle? vielleicht auch Tiefe Schwarze Leere? Mich würde, nur rein Rhetorisch natürlich, mal interessieren was nach einem Suizid mit der seele passiert. ich bin zwar nicht gläubig, aber irgendwas passiert ja dann, was mit menschen die "Normal" Gestorben sind, nicht passiert, oder?!

...zur Frage

Nach dem Tod unter der Erde ..

Was passiert wenn man als Tod erklärt wird, aber garnicht Tod ist. Was schon oft vorgekommen ist!

Und dann begraben wird und unter der Erde im Sarg aufwacht?

Schon mal nachgedacht?

Hab sowieso voll angst vorm Tod wie z.B das ich mich dann langweile unter der erde im sarg oder -.-

kein plan wie ich auf das alles komm.. Haha

...zur Frage

Was passiert mit toten Pferden?

Ich würde grne wissen was mit Pferden nac h ihrem Tod gemacht wird. Man kann sie doch zum Schlachter geben und gibt es auch so etwas wie einen Pferdefriedhof? Kann man Pferde auch verbrennen lassen? Und was wird am Meisten gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?