Was passiert mit den Bild welches der Fremde von mir gemacht hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg dir mal was er denn mit dem Foto machen will, er kann dir damit keinen Schaden zufügen. Selbst wenn man dein Gesicht erkennt, ist es ja egal, solange du nicht irgendwie nackt bist oder so kann er das nicht gegen dich verwenden.

MyNameIsMike
Fragesteller

Also ist es überflüssig und er wird es höchstwahrscheinlich löschen? Ich kann mir auch nicht vorstellen das er das Foto für immer hat oder ich würde es mir wünschen besser gesagt.

Strabolix  10.08.2023, 19:42
@MyNameIsMike

Ich glaube nicht, dass er es löschen wird. Aber ist ja nicht so schlimm, sieh es einfach ein und komm damit klar, denn sonst hast du ja viel mehr Stress wenn du dich die ganze Zeit fragst ob er es gelöscht hat.