Was passiert genau, wenn die Polizei jemanden sieht, der u18 ist und raucht?

18 Antworten

Zuerst werden die Zigaretten eingezogen und die Personalien aufgenommen,gegebenenfalls die Eltern informiert !!! Dann bekommt er / sie eine dicke Zigarre zum Rauchen,bis er / sie blau anläuft und Brechdurchfall bekommt,das ist die beste Möglichkeit sich das ab zu gewöhnen.

Also in der Theorie werden betreffende Personen aufgefordert, die Zigaretten fallen zu lassen (xD), die Zigaretten werden konsfiziert und die Eltern informiert.

In der Praxis ist ein Großteil der Exekutive in Deutschland leider nicht in der Lage da irgendwas zu machen, sie machen eigentlich entweder gar nichts, also wenns nicht gerade 11jährige sind die nebenbei sich noch ein Bierchen gönnen, oder sie fordern rauchende Jugendliche einfach nur auf, die auszumachen. Es rauchen soooooo viele Jugendliche, wenn sie da jeden anzeigen würden... Das interessiert die doch gar nicht. Die könnten auch insgesamt bestimmt ca 15 Millionen Menschen in Germany wegen illegalem Besitz/Anbau von Cannabis oder illegalen Downloads bestrafen xD

Beispiel: Ich war mal in ner Ausnüchterungszelle, nicht besoffen, ist ja auch egal, und so, also auf jeden Fall aufm Polizeirevier. Die haben mir kurzzeitig alles abgenommen, auch Filter, Papers und Tabak, aber mir wieder zurückgegeben als ich wieder gehen durfte (eigentlich kam ein Krankenwagen und ich wurd in die Psychiatrie gefahren, aber das erzähl ich dir jetzt nicht :P)

So, Greetz ;)

Ich denk das kommt ganz darauf an. Wirst du mit 12 beim rauchen erwischt wird dir sicherlich alles abgenommen, und deine Eltern werden kontaktiert. Wurde einmal mit ende 16 und einmal mit Anfang 17 Kontrolliert und meinen Taback hat man mir jedes mal gelassen. Kommt wahrscheinlich ganz darauf an ob die Polizisten einen guten oder schlechten tag haben :D

Was passiert, wenn man mit 2g Marihuana erwischt wird?

Hey also Frage steht oben, was passiert wenn die Polizei einen mit 2 Gramm weed erwischt.

...zur Frage

Polizei rufen,wenn 👮🏻‍♂️?

Ich hätte 2 Fragen.

Darf man die Polizei rufen, wenn sich jemand auf dem eigenen Grundstück befindet und nicht gehen möchte? Und was passiert dann mit dieser Person?

Darf man die Polizei rufen, wenn man jemanden dabei sieht, wie er ins Haus einsteigen möchte? Und was passiert dann mit dieser Person?

...zur Frage

Hallo Leute, beim Rauchen erwischt?

Hallo Leute, was würde passieren, wenn die Polizei mich beim Rauchen erwischt? Oder wenn jemand sieht, dass ich rauche und dann die Polizei ruft? Das ganze ist in der Öffentlichkeit und ich bin 14. Noch eine Frage, was passiert, wenn die Polizei sieht, dass mit ein erwachsener kippen gibt? Ist mir nämlich gestern passiert :D Props gehen raus! :D

...zur Frage

Wie verhalte ich mich richtig wenn jemand neben mir Marihuana raucht?

Muss ich die Polizei rufen wenn ich jemanden sehe der Marihuana besitzt? Oder ihm den Joint sogar aus dem Mund schlagen wegen Erregung öffentlichen Ärgernis????

...zur Frage

Falscher Verwandschaftsgrad angeben um u18 mit in Club zu nehmen: Strafbar?

Hey Leute,

Es geht darum dass ich jemanden der u18 ist mit in Club nehmen will, wofür er wahrscheinlich so ein u18 Formular braucht. Das Problem ist dass bei dem Club nur Verwandte als Aufsichtsperson erlaubt sind.

Deswegen die Fragen:

  • In wieweit ist es Strafbar anzukreuzen ich sei sein Cousin ?
  • Welche Strafen würden einem dann Drohen ?
  • Kann der Club das überhaupt überprüfen ? Wie ?

Ich hoffe ihr versteht dass mir nur Antworten mit Belegen (z.B. aus Gesetzesbüchern) etwas nutzen. Danke

...zur Frage

Wenn man jemanden anzeigt .bekommt der Täter bescheid von der Polizei?

^^^...steht oben erklärt bitte mal so alles ....vorgang der polizei ...gefährlich e Körperverletzung. Kripo..staatsanwaltschaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?