Was passiert eigentlich wenn man die Bahn vollkotzt?

2 Antworten

Also ich glaube dass es bestimmte Putzleute gibt die sowas sauber machen. Meistens wird die Bahn entweder 1 mal am Tag sauber gemacht oder paar mal in der Woche. Kommt auch auf die Bahn an & sonst wenn der Bahnfahrer oder irgend jemand anderes es bemerkt und es meldet kommt irgend jemand an der Endstation und macht es Sauber.

Je nachdem, wo solche Ergüsse sich befinden, kann auch schonmal ein Wagen oder ein Zugteil abgesperrt werden oder ein Zug ausfallen bzw. vorzeitig enden. Pech für alle anderen Reisenden. Leider lässt sich eine Zwischendurchreinigung nämlich nicht immer so einfach organisieren und wenn es doch geht, wird der Zug verspätet weiterfahren. Dass du dir während einer nüchternen Phase um solche Dinge Gedanken machst, rechne ich dir hoch an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung