Was passier twenn man die Fahrprüfung 3 mal verkackt?

6 Antworten

Nichts, versuchst du es halt weiter und weiter. Wird nur leider mächtig teuer

Dann solltest Du einsehen, dass Du deinen Mitmenschen die Teilnahme am Strassenverkehr nicht antun solltest.

Offensichtlich beherrscht Du die grundlegendsten Dinge nicht.

Silo123  23.04.2018, 11:42

sehe ich anders: ob man besteht oder nicht, ist reiner Zufall. Ich selbst hatte Glück und bin das erste Mal durchgekommen, sogar mit sehr kurzer Fahrtzeit- wie gut ich in der Prüfung einparkte war aber auch fast einmalig- schaffe ich auch heute noch nur selten.

Meine Tochter hingegen hatte Pech, ist 3 Mal durchgefallen.

Wir beide fahren gleich gut oder schlecht, haben beide noch immer mit dem Einparken Probleme, also müssen wir halt immer nach einer etwas größeren Lücke suchen . Unseren Mitmenschen dürfte das sehr egal sein, ob wir etwas länger nach einer passende Lücke suchen.

LeChuck01  23.04.2018, 11:49
@Silo123

Na, dann hat der "Zufall" bei mir wohl öfters zugeschlagen, da ich sämtliche Führerscheine auf Anhieb bestand, in Vollprüfungen, mit der Mindestanzahl an Fahr- und Theoriestunden.

Kann natürlich auch daran gelegen haben, das ich zuhause fleissig die Theorie gebüffelt habe, so, wie es sein sollte.

Dann macht man sie halt ein 4. Mal, wenn man nicht mittlerweile Pleite ist.