Fahrprüfung verkackt. Wie damit umgehen?

7 Antworten

Neuer Versuch.Wenn du finanziell klar kommst,neu anmelden und dann besser machen.Kopf hoch,klar ärgert man sich darüber aber was solls,da musst du durch.Viel Glück.

Ganz einfach, fragen wann der nächstmögliche Termin ist. Das Leben geht weiter.

Das Leben geht weiter.

Solang du dich nicht zu 10 Tausenden verschuldest ist es kein Weltuntergang :)

Fahrprüfung einfach nachholen?

KeinName26
Fragesteller

Ärgerlich halt jetzt darf ich wegen meiner eigenen Unfähigkeit wieder antreten.

Schlittschuhe  09.06.2021, 17:56
@KeinName26

Runterziehen ist sinnlos.

Einfach wiederholen.

Kannst ja z.b. ein E Bike kaufen falls du ein Transportmittel brauchst

Wird teuer... ich glaub mind. 250€ kommen auf dich zu... ist zwar blöd aber kannst eh nichts mehr daran ändern.

Ärgerlich, aber egal. Noch ne Stunde nehmen und Prüfung nochmal machen. Bist nicht der erste und auch nicht der letzte, dem das passiert.

würde dein Fahrlehrer nicht davon ausgehen, dass du es kannst, hätte er dich gar nicht erst zu ersten Fahrprüfung zugelassen.

KeinName26
Fragesteller

Ja er sagte ich bin okay gefahren (also so das ich es geschafft hätte) ohne den fehler.