Wie wahrscheinlich ist es bei deer 2. Fahrprüfung an den gleichen Fehrern durchzufallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr wahrscheinlich --- war bei mir so ... beim 3ten mal dann hab ich es gekonnt :-)

4 fahrzeuge an einer kreuzung gleichzeitig ohne verkehrszeichen. wie verhalten ?

wenn die anderen nicht reagieren muss der Fahrschüler reagieren --- aus Fenster winken und vorfahrt gewähren oder sowas.

Wenn du die gleichen Fehler noch einmal machst, wirst du wieder durchfallen.

Die meisten bestehen die zweite Prüfung aber .. wenn man gut vorbereitet ist. Geschenkt wird sie einem aus Mitleid nicht.