Was Papa schenken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wandern" ist doch ein prima Aufhänger - wie wäre es mit Tourenvorschlägen, zum Einen für eure Gegend (als Anregung für ein Wochenendausflug), zum Anderen "weiter weg", so als Appetitmacher für den Urlaub.

So was in der Art wie dieses hier http://wandern-um-kiel.domrep40.de/

aber eben geografisch für euch passend. So ein Sortiment mit Vorschlägen und Tourenbeschreibungen bringt neue Ideen, Anregungen (und vielleicht machen ihm derartige Beschreibungen ja nicht nur Lust zum "Nachwandern", sondern zum "Selbermachen" - d.h. er kann seine Erfahrungen und Vorschläge dokumentieren und damit anderen Wandergesellen helfen (damit hat er dann gleich eine Ergänzung zu seinem Hobby, vor allem eine, die man auch bei schlechtem Wetter praktizieren kann).

Wie wäre es mit einer schönen Wanderkarte seiner Lieblingsgegend? Kann man auch schön auf Leinwand machen.

Auf www.urbanmapdesign.com kann man auch zwischen verschiedenen Designs wählen und den Ausschnitt selber aussuchen.

Für eine Wanderkarte würde der Schatzkartenstil ganz gut passen. Wenn Du willst, kannst Du auf der Karte nachher auch noch seine Lieblingstouren markieren oder so.

Wenn Dein Papa auch im Winter wandert, kannst Du ihm einen schicken Pullover schenken.

Die Winterware hängt schon in den Läden.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.

Vlt einen neuen rasierer oder duschaum, creme (for men) oder vlt köntest du als hauptgeschenk ein handy oder sowas musst du ja nicht gleich mit deinen eigenen geld kaufen

h3rzr0se
Fragesteller

Danke, aber ein neues Handy hat er sich letztens erst gekauft :/

lblmr  24.08.2016, 20:02

Bisschen teuer? Weil sie will es ja schenken und wenn sie es nicht selbst bezahlt ist es nicht von ihr

Wie wär's mit was Persönlichem? Mit Leinwänden kannst du zB tolle Dinge machen