Geburtstagsgeschenk für Freund der Jakobsweg wandern will.... Ideen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Fahrstuhlmusik mache kurzfristig ein Selfi von Euch und drucke es aus, damit er es immer bei sich haben kann, das legst Du in einen "Notfallmotivationsbrief" , für den Fall, dass er auf seiner Wanderung Heimweh bekommt. In dem Brief kannst Du Ihm schreiben wwas Du toll an Ihm findest, wie Deine Gefühle zu Ihm sind und wie sehr Du Dich freust, wenn er seine Erfahrungen nach der Rückkehr mit Dir teilt. Herzliche Grüße Eleni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk Ihm einen Hut mit nem Glückssticker von Dir...dann kann er die auf dem Weg ständig erweitern(Jakobsmuschel o.ä.) Habe ich vor Jahren meinem Mann mit auf den Weg gegeben damit er gut "behütet" ist und immer an uns Denkt...LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer kleinen Sofortbild Kamera? Da kann er Bilder machen, die spuckt die direkt aus, er klebt sie ins Buch und kann sie vor Ort noch beschriften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Buch von Hape Kerkeling ich bin dann mal weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bikka
30.06.2014, 16:15

Viel zu schwer im Rucksack,sollte man vorher Lesen...

0

Ein Wanderstock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummie42
30.06.2014, 15:22

Ich glaube, den kauft man sich auf dem Weg.

0

Was möchtest Du wissen?