Was packt ihr in euren Arbeitsrucksack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite im Büro, weshalb ich Deine Situation nur bedingt einschätzen kann. Folgende Dinge würde ich aber unbedingt einpacken:

- Trinken

- Snacks

- Portemonnaie inkl Ausweis+Führerschein+Handy+Ladegerät

- Ggf Powerbank

- ggf. Medikamente welche Du nehmen musst

- Block+Stift für Notizen

- Regenschirm/Regencape(?- Cape notwendig?)

In meinen Fall sind zusätzlich die Mitarbeiterkarte, Schlüssel, Laptop+Ipad eingepackt.

Alles Gute für Deinen ersten Arbeitstag und vor allem Gesundheit wünscht Dir

Sasnrw (28 Jahre, w)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Immobilienkauffrau und Immobilienfachwirtin
sasnrw  11.10.2023, 21:53

@daddynator96 vielen Dank für die Rückmeldung als hilfreichen Antwort :)

Ich arbeite im Büro und hab im Schrank quasi immer Binden, Schere und nen Ladekabel.

In der Handtasche dann eben die Geldbörse(das löst die meisten ups ich brauch jetzt Probleme), Taschentücher, Handy, Haustürschlüssel und Autoschlüssel.

Optional sind Getränke und Essen, letzteres kaufe ich zumeist auf Arbeit.

Laptoptasch ist noch dabei aber auch nur weil wir im Flexoffice den von Zuhause ins Büro und zurück schleppen müssen.

Was packt ihr in euren Arbeitsrucksack

Zwei Notebooks mit Zubehör, Smartphone mit Ladekabel, Schlüssel, Notizmappe für das aktuelle Projekt, Reserve-Netzwerkkabel, eine Transportbox für 4 Stück 18650er Akkus, Liquid, 2 E-Zigaretten, ein Glas Erdnussbutter und einen Löffel, Schraubendreherset und ein paar verschiedenfarbige Fineliner.

Hallo,

ich habe in meiner Arbeitstasche meine Arbeitsunterlagen, ein Mäppchen, Kalender, einen Schirm, einen Corona-Schnelltest, einen Block und etwas zu trinken.

In der Handtasche dann ein paar Medikamente, Taschentücher, Hygieneartikel....