Welcher Rucksack für Schule und Arbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte damals einen Eastpak, ist aber allerdings auch schon 10 Jahre her ^^ Die gibt es auch gepolstert. ( gib mal den Namen Eastpak Provider bei Google ein)

Ansonsten kannst Du auch mal bei Puma, Adidas oder Nike schauen, ob es da einen Rucksack mit den Kriterien gibt

Schau dir mal den deuter Gigant an, oder Jack Wolfskin Berkeley. Da passt alles rein, was du meintest und ist auch gut gepolstert. Gibt es auch in anderen Farben als schwarz, vielleicht ist der ja was für dich.

Ich benutze immer Rucksäcke von Jakoo oder Puma! Die haben sehr gute und viel Auswahl. Falls er nicht teuer sein soll, empfehle ich dann eher Jakoo die sind günstiger als Puma.