Was nun?
Hallo hier ist Pepe. Ich hab heute Geburtstag und darf nun endlich mich auf Gute Frage anmelden.
ich bin ja jetzt 14, was muss ich in meinem Leben unbedingt machen? Habt ihr Tips für meine Zukunft,?
LG Pepe
5 Antworten
Erstmal alles gute zum Geburtstag und hab einfach spaß, Straftaten solltest du aber nicht begehen ab 14 gilst du vor Gericht nicht mehr als Kind sondern aus Jugendlich und kannst aus diesem Grund auch in das Jugendgefängnis kommen
Mein Einwurf:
Lebe. Renne nicht stramm irgendwelchen Normen hinterher sondern mache deine Erfahrung. Mach was sich für dich richtig anfühlt. Von deinem Handeln bishin zu wie du dein Umfeld gestalten willst. Forme dich, wie du glaubst, dass du gut bist, nicht wie andere dich irgendwie haben wollen.
Von mir persönlich:
Versuch dich die nächsten Jahre auf Politik einzulassen. Du kannst manchen Parteien jetzt beitreten, wenn du aktiv werden willst. Außerdem kannste in 2 Jahren wählen und unsere Zeiten sind sehr interessant.
Gute Noten. Mach nicht den Fehler wie ich. Wenn du dich anstrengst kannst du danach ein entspanntes Leben führen. Und sei einfach du selbst und pass dich nicht für irgendwelche Leute an. Die müssen dich so akzeptieren wie du bist
Herzlichen Glückwunsch zu aller erst. Lebe dein Leben. Egal was andere sagen, leb einfach so, wie du es für richtig empfindest. Mach dich nicht zu einem Mensch, der du nicht bist, nur weil du anderen gefallen willst.
Liebe Grüße und gute Nacht
Was Du unbedingt in Deinem Leben machen musst? - Rechtzeitig ins Bettchen huschen. Es ist schon fast 11 Uhr nachts!
?? Was ist für eine bescheuerte Antwort. Erstens ist morgen Sonntag, und zweitens hilft dem Jungen das null weiter.
Aber es sind Ferien, und hab heute Geburtstag, darf heute so lange wie ich will
Danke für deine Antwort