Was nimmt man am Besten um ein Flachabel LAN zu fixieren (an Wänden)?

Flachkabel*

7 Antworten

Du kannst erst mal das Kabel so verlegen, ohne es zu fixieren, damit du die Länge vorne und hinten verteilen kannst. Danach würde ich mit Heißkleberpistole punktuell das Kabel fixieren. Damit das Kabel nicht beschädigt wird, kannst du die Stellen, wo das Heißkleber kommt mit Pappier wickeln. Ist fummelarbeit aber günstig und fest...

Kleine Heißkleberpunkte.

Oder halt irgendwelche Hakendinger, wenn mans wirklich nicht kleben kann.

Generell halt immer in die Ecken damit.

Gibt ja auch gutes Klebeband aus dem Baumarkt in passender farbe.

Solang du kein Gewicht dran hängen willst xD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur

dünnen schmalen kabelkanal aus dem baumarkt in passender farbe