Was nervt dich an deinem Partner am meisten?

6 Antworten

Dass ich ihn noch nicht kennen gelernt habe 😔

ilise8484
Fragesteller

😕

Da gibt es zwei Sachen, die stark miteinander konkurrieren.

  1. Der Badezimmerschrank ist ein Versuchslager für Giftmüll. Komischerweise ist jedes Zeug für irgendeinen Körperteil wahnsinnig wichtig, aber es ist immer irgendein Körperteil übrig, das noch nicht berücksichtigt wurde. Es wird nie weniger, selbst wenn man etwas davon wegwirft. Ich glaube, wenn man alles zusammenschütten würde, würde entweder das Haus in die Luft fliegen oder sich eine neue Lebensform bilden.
  2. Wenn sie herumgrummelt und zwischen den Zimmern hin und her läuft und dabei überhaupt nichts macht. Man wartet, bis sie endlich herausläßt, auf wen sie wieder wegen irgendetwas geladen, aber richtig schlimm ist es, wenn sie plötzlich wieder normal ist und man weiß nicht, was los war. Ist die Bombe entschärft? Ist sie losgegangen ohne daß man es gemerkt hat?

Rendric  04.05.2023, 10:53

Ich liebs :D Die erste Beschreibung ist klasse.

Das die getragenen Klamotten es nicht regelmäßig direkt nach der Arbeit aus dem Arbeitsrucksack herausschaffen.

Das diese getragenen Klamotten es nur seltenst alleine aus dem Wohnzimmer zur Waschmaschine schaffen.

Das ich in 99 Prozent aller Fälle die Katzentoiletten ganz alleine versorge.

Ich glaub mit dem Rest komme ich relativ gut klar

Was könnte ihn an mir nerven?

  • das ich den Badezimmerschrank regelmäßig zumülle (bis ich ihn wieder entmülle)
  • das ich alle paar Monate ein neues Marmeladenglas kaufe (oder anderen Brotaufstrich in Gläsern) .... und dies dann nur wenige Male benutze - bis es dann über Monate im Kühlschrank herumsteht.
  • das ich es hasse Wäsche zusammenzulegen
  • ..... und dann gibts da sicher noch viel mehr.

Das Tolle ist, es scheint ihn nicht "soooo" zu stören - sonst hätte er sicher schon mal Lösungsvorschläge gebracht oder mir zumindest gesagt was Sache ist

Dass er nicht existiert😐

ilise8484
Fragesteller

☹️ ganz bestimmt irgendwo da draußen 🙏🏼

Er macht alles zu 100% ich eher pragmatisch.. aber im Grunde ist das auch super 😄