Was muss man Umbauen damit man eine Straßenzulassung für die FS 450 kriegt ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

was muss man umbauen um für einen DTM-Rennwagen eine Straßenzulassung zu bekommen?

Kein Mensch käme auf die Idee diese Frage zu stellen!

Warum dann hier ständig für Motorräder, die ebenfalls nur für Wettbewerbe und Rennstrecken geeignet sind?

Die FS 450 ist weder für die Straße konzipiert, gebaut und gedacht, noch dafür geeignet.

In einer anderen Frage fragst du doch schon nach der 701. Die ist für die Straße gedacht und kostet nebenbei auch noch weniger als die FS 450.

Dennoch: Wer so viel Geld für so wenig Motorrad ausgeben will hat entweder zu viel davon oder einfach keine Ahnung.

Gehörst du auch zu denen die dem Herdentrieb folgend ohne zu überlegen einfach das fahren wollen was angeblich cool und angesagt ist?

Sorry für meine ehrlichen Worte.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fifaboy3000
02.08.2016, 14:34

Wie meinst du das soll ich mir dann ne Sportler oder eine Roadster zulegen.

0

Alles was an ein vernünftiges Strassen Bike gehört vom auspuff da die Kiste viel zu laut ist bis hin zu Beleuchtung Reifen Bremsen Zünd und Lenkschloss die Abgaswerte müssen OK sein da diese meist nicht mit der Einstellung zu schaffen sind wird der Motor dann auf die hälfte oder ein drittel der Leistung zu bringen sein um das zu schaffen dann ist jede 125 schneller als der Bock  den die KTM 15 ECX musste auch wen man das Ding auf der Strasse fahren will von 39 PS auf 6 PS gebracht werden weil das eine Dreckschleuder ist so wie die FS 450  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht verzagen: TÜV, DEKRA o.ä. fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?