Was muss man bei PubG Mobile als Anfänger wissen?

3 Antworten

  1. Du spielst am Anfang fast nur gegen Bots, keine echten Spieler.
  2. Versuche immer die besten Waffen zu looten, und alles auf Level 3 wie zb. Helm weste usw.
  3. am lootdrop(die Kiste) die angeworfen wird, campen ganz viele und töten dich meistens wenn du hin gehst.
  4. Du musst immer in die Zone, sonst geht dein Leben weg, und desto kleiner die Zone ist desto mehr leben geht weg wenn du nich in der Zone bist.
  5. Du kannst deine teamkameraden falls sie niedergeschossen werden, wiederbeleben, dafür am besten irgendwo hin wo der Feind euch nicht trifft zb. Hinter einen Stein.
  6. versuche zum Ende des Spieles immer liegend zu schleichen und einen Stoßdämpfer zu verwenden.
  7. Spring dahin, wo nicht so viele sind d.h nicht pochinki, School Usw. Außer du bist ein pro.
  8. ziel des Spiels ist es erster zu werden und so viele kills Wie möglxih zu sammeln, damit deine Missionen erfüllst, dein Rang steigt und du BP Bekommst
Superhoden
Fragesteller

etwa 90% der Spieler mit denen ich spiele haben arabische Namen. Unmöglich, dass das Bots sind...

Superhoden
Fragesteller
@esooo55

Was heisst am Anfang? Bin etwa level 22 da auch noch? Ist ja super bescheuert falls das stimmt

esooo55  29.03.2019, 05:25
@Superhoden

Du spielst seid einer Woche und bist Level 22 ? Das ist unmöglich. Am Anfang, sind in der ersten Woche fast nur Bots. Danach wenn dein Rang höher wird kommen die richtigen Spieler.

Superhoden
Fragesteller
@esooo55

Ja ich bin Level 23

Ich dachte ich spiele erst seit einer Woche aber keine Ahnung vielleicht sind es auch so 1.5 oder 2 oder so

Johannes828  29.03.2019, 06:41
@Superhoden

Doch bis level 20 glaub ich sind das bots.wenn du den acarde modus Spielen kannst spielst du gegen richtige spieler.

Superhoden
Fragesteller
@Johannes828

Ich glaube ich kann Arcade Mode spielen aber ich spiel denn nie

Aber naja ist komisch ich hätte gar nicht gemerkt, dass die Spieler angeblich besser geworden sein müssten

No2Hands  29.03.2019, 06:55

Zu 6. Bitte keine Snakes mehr xD.

Wenn du schon weiter kommst, wo immer mehr Spieler sind. Und du einen Schuss von einer Sniper abbekommst, und viel Leben verloren hast. Dann LEGE dich nicht hin.(Außer du legst dich hinter einem Berg.) Sondern springe und Laufe im zickzack hinter einen Baum oder Stein oder in ein Haus. Ansonsten kuck das hier an,

https://youtu.be/xSZG8XPcDFo

und SETZTE es um.

Ich zocke PUBG Mobile seit der Beta version, also märz 2018. Ich kann dir alles ausführlich erklären aber da ich keine lust habe so viel zu schreiben gibts bei mir die Kurzfassung :D

Es gibt insgesamt 8 Ligen und in jeder Liga gibt es 5 Stufen, du sammelst pro Match Punkte durch: Kills, Platzierung, Überleben ect.... und pro Stufe brauchst du 100 Punkte, also insgesamt 500 Punkte für eine Liga (Pro Match kannst du bis zu 30-40 Punkte bekommen wenn du viele Kills hast und Platz 1 wirst. Du kannst auch Minus Punkte bekommen wenn du zb. am Anfang stirbst).

Hier die Ligen in der Reihenfolge:

  1. Eroberer
  2. Ace
  3. Krone
  4. Diamand
  5. Platin
  6. Gold
  7. Silber
  8. Bronze

Du startest als Anfänger in der Bronze Liga und da werden die meisten Spieler, geschätzt (80-90%) nur Bots sein. Da du Anfänger bist und Mobile Spieler generell lieber nicht unterschätzten solltest, ist das erstmal besser für dich um rein zukommen, erst in Gold werden mehr als die Hälfte echte spieler sein. Die guten PUBG Mobile Spieler sind alle so ab Krone und die Pro Player sind meistens in Ace und Eroberer.

Alle 2 Monate gibts dann eine neue Season, das heißt du wirst mit der Liga zurück gestuft, aber nicht wieder auf Bronze, sondern du wirst immer 2 Ligen zurück gestuft.

Und jetzt was du wissen solltest: Wenn du dich wirklich für das Spiel intressierst, dann schau dir die Waffen Stats an, wie viel Schaden die machen und welche Waffe für dich die beste ist.

Meine Empfehlung: M416, Scar, G36C, AUG A3, AKM, M762

Um auch besser in dem Spiel zu werden, empfehle ich dir paar Pro Player auf YT anzuschauen um so paar Tipps und Tricks abzugucken. Hier paar Pro Player die du auf YT suchen kannst:

  • Rollexxx
  • Athena Gaming
  • Levinho
  • Toska
  • TalkToHand

Das ist erstmal das Grundwissen, alles andere was du wissen musst, wird schon von alleine kommen wenn du länger das Spiel spielst.

Sean535  30.03.2019, 12:11

Hallo, ich bin in Silber, habe ich die ganze Zeit gegen Boots gespielt oder wie? Wer war dann die Person, die mit mir gesprochen hat...?