Was muss man beachten wenn man eine gebrauchte Drossel kauft?

1 Antwort

Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt

Zu der Drossel brauchst du zwingend ein Teilegutachten, andernfalls trägt dir der TÜV den Umbau nicht ein.

Da die Drosselhersteller den Weiterkauf der Teile unterbinden wollen, wird im Teilegutachten nur eine einzige Rahmennummer angegeben.

Es bringt dir somit nichts, eine gebrauchte Drossel zu kaufen, da deren Gutachten nicht zu deinem Fahrzeug passt.