Was muss man ausziehen bei einer Beschneidung?

3 Antworten

Du musst alle Kleidungsstücke, die du trägst, ausziehen, was bedeutet, dass auch Ketten oder Uhren ausgezogen werden müssen.

Du bekommst dann so einen OP-Kittel, den du anziehen musst und daraufhin sollst du dich hinlegen.

Mache dir nicht zu viele Gedanken darüber, da du informiert werden solltest.

Ja klar musst du dich ausziehen

SongokuAlbaner
Fragesteller

Wenn du die frage richtig ließt dann weißt du dass deine antwort gar nicht dazu passt

Flexilein12345  16.05.2021, 14:08
@SongokuAlbaner

Naja es kommt ja drauf an ob du ambulant oder im Krankenhaus beschnitten wirst

sollte man da nicht eher was ausziehen?