Was muss ich tun, damit ich nicht Frauen kennenlerne, die ich nicht attraktiv finde?
Meistens traue ich mich nicht attraktive anzusprechen, oder sie haben schon ein Freund, oder zu viele Typen vor mir, dann bringt das nichts.
Frauen kommen meist von alleine jedoch finde ich diese meist eig immer nicht attraktiv. Das frustriert sehr. Manche sind zu dick oder nicht attraktiv .
Was muss ich ändern?
3 Antworten
Frauen kommen meist von alleine jedoch finde ich diese meist eig immer nicht attraktiv. Das frustriert sehr. Manche sind zu dick oder nicht attraktiv .
Jede Frau spricht eben die Männer an, bei denen sie sich Hoffnung machen kann. Und eine "dicke" oder "nicht attraktive" Frau, spricht dann eben dicke und nicht attraktive Männer an.
Andersherum ist es so, dass attraktive und schlanke Frauen bevorzugt attraktive und schlanke Männer ansprechen.
Könnte das der Grund sein?
Alex
Du musst deine oberflächliche Einstellung ändern und dir klar werden, was wirklich wichtig ist
Glaub du hast den Wert eines Mannes nicht verstanden
Ich habe mich nicht zu Männern geäußert.
Du hingegen reduzierst Frauen darauf, wie viele Typen sie vorher hatten, wie viel sie zurzeit wiegen und wie sie aussehen. Leg deinen Fokus auf einen guten Charakter. Schönheit kommt mit der Zeit.
Tja, kann eben nicht jede so schön sein wie ich 😁
glaub du hast die Frage nicht ganz verstanden