was muss ich machen was nicht?

9 Antworten

es gibt fast überall die sogenannten ,,,nebenarbeiten ,für die niemand extra eingestellt wird,da das dann zu teuer würde.die müssen eben mit erledigt werden.bin verkäuferin,frag nicht was ich nebenher machen muss......manchen tag bräuchte ich keine kunden,um fertigzu werden.....

Ist doch ganz normal?! Soll der Chef eine Putzfrau einstellen? Und wovon bezahlen? Wenn ihr die Arbeit nicht machen wollt hätte ich halt eine Putzfrau eingestellt und deren Kosten anteilig von den Mitarbeitern abgezogen. Boden wischen ist doch nicht schlimm. Arbeitsverweigerung! Und 1x im Monat kann man jawohl die Fenster putzen. Manchmal ist es echt kein Wunder bei der Arbeitsmoral in Deutschland, dass immer nur rumgeheult wird. Meine Güte..

mann muss jeden tag zumindest mal die haare mit einem besen entfernen

das ist klar, darum geht es nicht.

0

Boden nach dem wischen immer noch staubig!

Hey, habt ihr einen Tipp für mich, wie der Boden beim wischen richtig sauber wird? Bin Studentin und putze deshalb nur alle 1-2 Wochen, dann aber gründlich. Ich sauge erst (Dirtdevil) und dann wische ich mit sowas hier: http://www.wischmopps.de/bilder/produkte/gross/3M-Wischmop-40cm-rot-gepunktet-Universal-Micro-Wischbezug.jpg wenn der Boden trocken ist und ich mit Hand/Finger drüber fahre hab ich aber noch Staub an der Hand =/ wie krieg ich den Boden richtig sauber? Bitte nichts zu teures empfehlen :)

...zur Frage

Kann man PVC-Boden mit 55 Grad heißem Wasser wischen?

Kann man PVC-Boden mit 55 Grad heißem Wasser wischen (mit einem Wischmopp)? Oder geht dann der PVC-Boden "kaputt" ?

...zur Frage

Hei wie sauber muss eine Wohnung bei der Übergabe sein?

Hei habe am Montag Wohungsübergabe, nun meine Frage da ich heute putzen will, wie sauer muss die Wohnung eigentlich sein? Man liest immer besenrein was heißt das denn? Muss man die Fenster auch putzen? Ich meine ich hatte das vor und die Rahmen und den Fußboden wischen. Oder reicht einfaches fegen??? lg Lilliwaldfee

...zur Frage

Boden wischen

Welches Bodenwischsystem verwendet ihr? Ich habe zur Zeit einen Mob, habe damit aber das Gefühl, der Boden wird eher dreckiger als sauberer.

...zur Frage

Kann man Laminat wischen?

Laminat ist ja auch nur Holz, zwar gepresst, aber dennoch. Kann es passieren, dass, wenn man mit Wasser wischt, das Laminat quillt ? Wenn man es nicht wischen darf, wie reinigt man den Boden dann ?

...zur Frage

Was darf mein Arbeitsgeber von mir verlangen

Hallo Leute,

ich arbeite neben dem Studium im Einzelhandel. Neben Kassieren und Ware einräumen, verlangt mein Chef das ich noch den Laden putze. Also um meine Tätlichkeiten mal aufzuzählen. Das sollen 2 Personen In 4 Stunden machen. Ich Ware einräumen/vorziehen, Staubsaugen, Boden nass-wischen, mich um Gemüse kümmern heißt neu füllen was leer ist. Müll und Pfandflaschen wegbringen. Wir haben noch eine Brottheke die wir auch noch putzen sollen. Dazu kommt das Kassieren. Der Laden ist schon recht groß min 250 m². Was mich extrem aufregt ist das Staubsaugen und wischen. Als ich angefangen habe Musste ich mich nur ums Kassieren, Ware, Müll und Pfand kümmern. Ich bekomme immer mehr arbeit aber mein Stundenlohn ist immer noch 8.50. Daher meine Frage muss ich Putzen oder muss mein Chef dafür extra Personal beschäftigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?