Was muss ich in mein BIOS umbedingt ändern?
Brauche leute die mich unterstützen und mir sagen was ich ändern sollte damit ich die beste Performance in Games habe.
vielen dank
5 Antworten
Wenn man so schon danach fragt, dann ist es äußerst gefährlich dort überhaupt was verstellen. Ganz schnell kann es gehen, dann geht der pc überhaupt nicht mehr an.
Wenn du mehr Performance willst, dann such es nicht über das Bios. Schau zuerst einmal, was genaueres von den Ressourcen am Limit ist (Ram, cpu, gpu, ...)
Hi,
Wenn Du daran rumspielen willst, auf jeden Fall die Einstellung sichern. Weil wenn es schief geht, wird Dein Rechner nicht mehr starten. Dann bleibt nur die CMIS Batterie rauszunehmen, damit die BIOS Einstellungen auf Default gesetzt werden. Dann kannst Du die funktionierendenWerte wieder laden.
Auf Youtube gibt es ein paar gute Videos.
Das einfachste ist oben rechts das EZ Tuning zu verwenden.
Du könntest die Funktion Resize Bar aktivieren weil dann der Grafikartenspeicher voll ausgenutzt wird. Dadurch kriegst du ein paar mehr FPS in Spielen. Aber wenn du keine Anung davon Hast lass es lieber. Ein funtionierender PC ist immer noch schöner als einer der gar nicht mehr geht.;)
Du solltest auf jeden Fall die Taktgeschwindigkeit deines Rams einmal überprüfen. Ich denke der sollte eigentlich schneller sein, als 2133MHz. LG
Wie kann ich es schneller stellen? Ich tu es aber funktioniert nicht
Wenn du schon keine Ahnung hast, dann solltest DU, auf keinen fall was umstellen.
Und selbst Tips zu geben wie du deine CPU Erfolgreich Untervoltest, Sry aber lass es besser.
Mein Tip: DU bist der ANWENDER, also halt dein System Sauber, ALLE Hintergrundprogramme die man nicht braucht, ausschalten.