Was muss ich bei einem praktikum in einem lebensmittel laden so machen?

3 Antworten

Nein kassieren musst du nicht das gehört mit zur Ausbildung wenn du dort ein Praktikum machst wirst du wahrscheinlich fegen regale ein und um räumen und das war es auch wiedervielleicht aab und zu mal nach den pfandflaschen Automaten gucken ob der noch tüchtig läuft etc also Kleinigkeiten mehr nicht

Regale einräumen...an die Kasse darf man glaub ich erst ab 18, also ich weiß ja nicht wie alt du bist :D

Ich bin schon über 18

0

Kümmel schälen und Reis polieren...

Wie viel verdient man als ungelernte Kraft in einem Supermarkt?

Wie viel verdient man wenn man in einem Supermarkt Teilzeit arbeitet, also Kasse und Regale einräumen ohne Verkäuferin oder Einzelhandelskauffrau gelernt zu haben? Mit was kann ich rechnen?

...zur Frage

Ab wie vielen jahren darf man in Bayern Regale einräumen?

Hey :)

Da ich mit 16 den A1 Führerschein machen will, brauche ich ziemlich viel Geld. Ab wie vielen jahren darf ich z.B bei Rewe oder Edeka Regale einräumen? Wie viel bekommt man im Monat/ und Stundenlohn? Wo muss man nachfragen? Wie lange und wie oft muss man das machen?

Nett,falls es einer wüsste :)

PS: Bin 14

...zur Frage

Wieso gibt es bei Edeka so viele Junge hübsche Frauen als Angestellte?

Ich geh immer während der Pause in Edeka einkaufen und der Laden ist fast leer und da sind immer mindestens 2-3 Frauen Regale einräumen und 2 an der Kasse alle sehen aus wie 20-22 Jahre. Da verdient man doch sehr wenig, wieso sind da so viele Junge Frauen? Heißt das die haben alle ein Hauptschulabschluss und hatten ein schlechtes Zeugnis für ein besseren Job? oder sind das Studentinnen?

...zur Frage

wie heißt das wenn man regale einräumen möchte?

Hallo, ich möchte bei Edeka Regale einräumen und wollte fragen was ich da in die Bewerbung schreiben muss , also Bewerbung um eine Aushielfsstelle als Regalaufühler oder was ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Eine neue Kasse öffnet. Gibt es (ungeschriebene Regeln)?

Wenn an der Supermarktkasse sich eine lange Schlange bildet und eine neue Kasse öffnet, vergißt so manch einer seine Kinderstube.

Was sagt Knigge? Wem läßt man den Vortritt? Was sollte man unterlassen?

...zur Frage

Was macht man bei der norma oder rewe während dem Praktikum, nur Regale einfüllen und putzen mehr nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?