Was muss ich am Auspuffsystem ändern, um lauteren Sound zu haben? (legaler Bereich)

4 Antworten

Eigentlich würde meiner Meinung der Austausch des endrohres (größer) etwas bringen.

Du kannst dann ja, wenn es noch nicht reicht mehr ändern. Google doch mal😀

Naja da wirst du auf eine komplett neue Auspuffanlage zugreifen müssen...die Kosten hierfür würde ich mir aber vom Nutzen her wirklich gut überlegen!!

des beste ergebnis bekommst wohl mit ner komplettanlage. weiß net wies bei den engländern is, bei den amis is immer des problem.... zu leise, ohne tüv oder zu teuer. daher hab ich mir ne klappenanlage anfertigen lassen. bist halt mal mit nem 1000er und mehr dabei...

Ja nee, is klar. Ein Jaguar wäre das erste, an das ich denke, wenn ich ein Auto suche, das möglichst viel Krach macht und einen ausfahrbaren Heckspoiler hat. Was ist eigentlich aus der Simson geworden?

https://www.gutefrage.net/frage/darf-ich-diese-simson-s51-mit-dem-auto-lappen-ab-17-fahren?foundIn=user-profile-question-listing

meddoo
Fragesteller

Bezüglich der Simson: Hab sie mir nicht geholt, habe mir stattdessen eine alte Hercules MK1 von 73 aus 'ner scheune gekauft und restauriere sie gerade! :)