Was muss ich am Auspuffsystem ändern, um lauteren Sound zu haben? (legaler Bereich)

5 Antworten

des beste ergebnis bekommst wohl mit ner komplettanlage. weiß net wies bei den engländern is, bei den amis is immer des problem.... zu leise, ohne tüv oder zu teuer. daher hab ich mir ne klappenanlage anfertigen lassen. bist halt mal mit nem 1000er und mehr dabei...

Was macht denn Dein Simson-projekt? Kein Mensch will einen Jaguar, um damit krawallig runzufahren. Die Dinger nimmt man, um komfortabel und schnell lange Strecken zurückzulegen, nicht um vor der Disco die Schnecken aufzureissen.

9

Hey,

erstmal will ich den Jaguar nicht als jugendliche Prollkiste, war nur leicht enttäuscht da ich von nem 4.2 Liter V8 mehr erwartet hätte. Hab jetzt einen Magnaflow 100Zeller cat und 2 Muffler (esd) mit jeweils 2 3.5" Doppelrohren bestellt. Mal sehen was es bringt. :D

Bezüglich der Simson: Hab sie mir nicht geholt, habe mir stattdessen eine alte Hercules MK1 von 73 aus 'ner scheune gekauft und restauriere sie gerade! :)

0

Naja da wirst du auf eine komplett neue Auspuffanlage zugreifen müssen...die Kosten hierfür würde ich mir aber vom Nutzen her wirklich gut überlegen!!

Was möchtest Du wissen?