Was muss deine Traumfrau mitbringen?

04.12.2024, 15:40

Es geht mehr um die Eigenschaften einer Frau

7 Antworten

Der Zug ist abgefahren, hat sich endgültig erledigt mit den Frauen, Männer auch 😂 alle Chancen verspielt und bleibe auf jeden Fall alleine. Da ist auch nicht ansatzweise etwas zu machen, das Thema ist schon lange tot.

healey 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 15:41

Du steckst alo den Kopf in den Sand.

BlackSoul818  04.12.2024, 15:44
@healey

Nee, da ist einfach keine Basis mehr, kein Gefühl gar nichts. Interessieren mich ein scheiß und wenn es eine versucht bin ich eher angeekelt, genervt oder werde richtig wütend.

Funktioniert nicht mehr, es wurde zuviel angerichtet.

Sie sollte Intelligent, Empathisch und Unkompliziert sein und die Fähigkeit zur Selbstreflexion und Kommunikation besitzen.

Ich würde diese Eigenschaften nicht als Kriterien für eine “Traumfrau” bezeichnen, sondern vielmehr als Merkmale, die ich an einer Frau besonders ansprechend finde. Zu diesen Eigenschaften zählen für mich Selbstbewusstsein, Intelligenz, sportliche Aktivität (unabhängig von der ausgeübten Sportart) und insbesondere ein ausgeprägter Sinn für Humor.

Letztlich ist es entscheidend, dass die zwischenmenschliche Chemie stimmt, da die genannten Eigenschaften ohne diese grundlegende Harmonie an Bedeutung verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Eine Traumfrau gibt es nicht, da Träume nicht real sind. Aber meine Partnerin hat alles was mir persönlich wichtig ist.

Intelligenz, Selbstvertrauen, Humor, Kampfgeist bzw. sportlichen Ehrgeiz und Kinderwunsch ;)